Sachbearbeiter/in (m/w/d) im infr./techn. Gebäudemanagement, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Teilzeit


Die Stadt Burgau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im infr./techn. Gebäudemanagement, unbefristet, in Teilzeit


Rathaus Stadt Burgau

Die Stadt Burgau in Bayerisch-Schwaben mit rund 11.000 Einwohnern, zwischen den Flüssen Mindel und Kammel, an der A8 und der Bahnstrecke Stuttgart-München gelegen, ist ein starker Wirtschaftsstandort mit einem breiten Spektrum an Freizeitmöglichkeiten und Kulturveranstaltungen. Die Stadtverwaltung ist für ihre zahlreichen Pflichtaufgaben und freiwilligen Aufgaben zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Burgau in deren verschiedensten Lebensbereichen verantwortlich. 


Ihre Aufgaben

  • Organisation der Gebäudereinigung für sämtliche Einrichtungen der Stadt Burgau
  •  Durchführung und Begleitung von Qualitätskontrollen
  • Planung, Mitwirkung und Durchführung von Ausschreibungen (insb. Gebäudereinigung)
  • Zentrale Beschaffung von Brennstoffen (u.a. Heizöl)
  • Zentrale Erfassung der Energieverbräuche
  • Mitarbeit im infrastrukturellen/technischen Gebäudemanagement
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Zuständigkeitsbereich
  • Haushaltsbewirtschaftung im Zuständigkeitsbereich


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) Fachrichtung  allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung oder als Beamter/-in (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und  Finanzen im nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachkraft (erfolgreicher Abschluss des BL I) oder mit einer vergleichbaren Ausbildung
  • Engagierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit Standardsoftwareanwendungen (u.a. MS Office)
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen

  • einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit
  • Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (u.a. gleitende Arbeitszeit)
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes zzgl. einer etwaigen Leistungsprämie
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes und Mitarbeiter-Benefits


Bewerbung

Wir freuen uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 29.09.2024 vorzugsweise via E-Mail an rathaus(at)burgau.de (ausschließlich als PDF-Datei), gerne aber auch per Post an die Stadt Burgau, Personalabteilung, Gerichtsweg 8, 89331 Burgau. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter den Telefonnummern 08222 / 4006-60 oder der 08222 / 4006-25 zur Verfügung.


Familienfreundlichkeit

Die Stadt Burgau lebt Familienfreundlichkeit und ist Mitglied im Familienpakt Bayern:

www.familienpakt-bayern.de



Datenschutz

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gemäß Artikel 13 Absatz 1 DSGVO entnehmen Sie bitte der Rubrik Datenschutz.